Herzlich Willkommen in der Welt der Farben...

Bereits im Jahre 1967 wurde der Malereibetrieb in Wilhelmshaven gegründet. Seitdem entwickelte sich das Unternehmen zu einem sehr modernen, flexiblen und leistungsfähigen Malereibetrieb. Die Leitung des Betriebes erfolgt heute durch die beiden Geschäftsführer, den Maler- und Lackierermeistern Klaus Dziergwa und Andre Dziergwa.

Zu unseren Mitarbeitern zählen wir größtenteils qualifizierte Maler- und Lackierergesellen mit langjähriger Berufserfahrung. Für uns ist eine qualifizierte Ausbildung die Grundlage, um sämtliche Arbeiten des Maler- und Lackiererhandwerks fachgerecht, zuverlässig und vor allem pünktlich zu erledigen. Daher ist es für uns auch selbstverständlich eigene Nachwuchskräfte auszubilden.

Lassen Sie sich doch einfach von unserer Qualität überzeugen...